Human Design Reading

Entdecke deine wundervolle Einzigartigkeit

Dieses Reading ist für dich, wenn …

Du dir wünschst, dich besser zu verstehen.

Du bei Entscheidungen unsicher bist, welche Wahl die Richtige für dich ist.

Du spürst, dass da noch viel mehr in dir ist und jetzt entdecken willst.

Du dich in manchen Momenten noch nicht wirklich gesehen oder gehört fühlst.

Du in deinem Leben schon einiges verändert hast und dich bei einem bestimmten Thema im Kreis drehst.

Wir sind alle auf besondere Weise einzigartig.

Im Laufe unseres Lebens vergessen wir das manchmal. Erziehung, prägende und schmerzhafte Erlebnisse bringen uns dazu, dass wir anfangen uns anzupassen und versuchen zu schützen. Wir wollen andere nicht verletzen, fühlen uns manchmal falsch oder fehl am Platz.

Wir verlernen, auf unsere innere Stimme zu hören und uns zu vertrauen. Dabei wissen wir in der Tiefe stets ganz genau, was gut für uns ist und welchen Weg wir wirklich gehen wollen. Im Human Design werfen wir einen Blick hinter die Prägungen und Konditionierungen und entdecken unser wahres Naturell.

Mit dem Reading lernst du dich selbst und andere besser zu verstehen.

Du erfährst, wie du leichter Entscheidungen treffen kannst, die dir entsprechen.

Du erkennst, warum dir manches Freude bereitet und anderes dich Kraft kostet.

Du lernst, die Dinge viel leichter auf deine ganz besondere Art zu machen.

Du entdeckst, welches wunderbare Geschenk in dir schlummert und dass du so wie du bist, genau richtig bist.

Warum ich Human Design so gern weitergebe

Für mich selbst war Human Design damals wie eine Befreiung, als hätte jemand einen Schleier weggehoben. Ich habe plötzlich begriffen, wieso manche Sachen bei anderen funktionierten, aber bei mir nicht. Vorher habe ich mich oft falsch dafür gefühlt und gedacht, ich müsste besser werden.

Nach dem Reading habe ich mir zum ersten Mal so richtig erlaubt, so zu sein, wie ich bin. Das hat unendlich gutgetan und mein Leben so viel leichter gemacht. Das möchte ich so gern an andere Menschen weitergeben.

Wie sieht der Termin mit mir konkret aus?

Du nennst mir Geburtsdatum, Uhrzeit und Ort. Ich bereite dein persönliches Human Design Chart vor und wir vereinbaren einen Termin für einen Videocall (90-100 Minuten).

Ich gehe Schritt für Schritt mit dir zusammen dein Chart durch und erkläre dir alles. Du kannst mir dabei konkret Fragen stellen. Der Call wird für aufgezeichnet und du kannst dich auch nach dem Gespräch nochmal an mich wenden, wenn du etwas wissen möchtest.

Über mich …

Ich bin seit 2018 gemeinsam mit meinem Mann unterwegs auf Weltreise. Dabei schreibe ich Fantasyromane, Reiseberichte und spirituelle Ratgeber.

2019 habe ich Human Design für mich entdeckt und dann 2021 die Ausbildung gemacht. Ich unterstütze dich von Herzen gern auf deinem Weg!

Im Human Design bin ich: Generatorin 1/4

Wenn du Interesse an einem Termin hast, schreib mir gern eine Email an:

kontakt@autorinselinaritter.de

Der Preis für ein Human Design Reading beträgt 149,- € anstatt 250,- €

Bei Fragen wende dich auch gern an mich.

Ich freue mich auf dich!

Testimonials

„Mit Herzenswärme und Expertise hat Selina mich an mein Human Design Reading herangeführt. Tief berührt habe ich mir jede Sprachnachricht von ihr angehört, in denen sie mir mit sehr viel Tiefgang unzählige neue Eindrücke und die verschiedensten Perspektiven aufgeführt hat. Ihrer einfühlsamen Stimme zu lauschen ist ein Segen für mich – definitiv wird keine ihrer Nachrichten je gelöscht werden. Der wirklich enorme Einblick in mein Chart, der sehr praxisbezogen und dadurch alltagstauglich sowie absolut detailliert war, hat mich bereichert und ich fühlte mich bei ihr zu jederzeit wunderbar aufgehoben.

Das Reading hat mir geholfen, meine Entwicklung bis heute besser zu verstehen, und ist seitdem die perfekte Unterstützung in meinem Leben im Hier und Jetzt. Ein Reading mit Selina – authentisch, professionell und seelenvoll. Von Herzen Danke für diese wunderbare Erfahrung.“

Kundenstimme über ein Reading, das sie auf Wunsch als Sprachnachrichten (alternativ zum Videocall) bekommen hat.