Magic Books

Die Hüterin der Sonne: Lynn stellt sich vor

„Ich bin Lynn und bis vor Kurzem dachte ich noch, ich wäre relativ normal. Obwohl das nicht ganz stimmt. Ich habe immer schon gespürt, dass ich anders bin.

Aber jetzt befinde ich mich in einer wundersamen, magischen Welt, werde verfolgt und fast jeder hier scheint mich zu kennen, weil ich wohl Teil einer Prophezeiung bin. Alle sind davon überzeugt, dass ich besondere, magische Fähigkeiten in mir trage, nur ich selbst kann das noch nicht glauben.

Die Tatsache, dass ich mich gerade jetzt auch noch in den Wandler Nio verliebt habe, macht es nicht unbedingt leichter, besonders weil ich merke, dass er mir etwas Wichtiges verheimlicht.

Ich will unbedingt herausfinden, wer ich wirklich bin, obwohl ich gleichzeitig auch große Angst davor habe, die Wahrheit über meine Herkunft zu erfahren.“

No Comments

Leave a Reply