Human Design für AutorInnen

• Du bist AutorIn oder gerade auf dem Weg dein erstes Buch zu schreiben?

• Du wünschst dir eine Schreibroutine, mit der du dich wohlfühlst und leicht in den Flow kommst?

• Du bist dir unsicher, welches Marketing am besten zu dir passt und was dich als Autorin ausmacht?

• Dir ist es wichtig, dass du du selbst sein kannst und einen Weg findest, es auf deine Art zu machen?

Wie kam ich zum Human Design?

Human Design für Autoren

Bevor ich zum Human Design kam, habe ich viel ausprobiert und gelernt. Manches hat funktioniert. Manches hat überhaupt nicht geklappt, obwohl ich es theoretisch genauso gemacht habe wie andere, die damit Erfolg hatten. Seit ich Human Design kennengelernt habe, weiß ich auch warum: Wir sind alle einzigartig. Was für den einen wunderbar passt, engt den anderen vielleicht in seiner natürlichen Entfaltung ein. Wir dürfen die Dinge so machen, wie es für uns leicht ist, wie es uns Freude macht und sich gut anfühlt. Es gibt so viele Wege und Möglichkeiten. Wir können so sein, wie wir von Natur aus sind. Wir müssen uns nicht anstrengen, damit es funktioniert. Das ist etwas, dass mich das Human Design gelehrt hat.

Wie sieht ein Reading speziell für AutorInnen mit mir aus?

Autorin Selina Ritter

Wir schauen gemeinsam, was für ein Energietyp du bist, was dir dabei hilft, leichter Entscheidungen zu treffen, wie du einen guten Rhythmus für dich findest, welche besonderen Fähigkeiten und Talente du mitbringst und in welchen Bereichen, du besonders offen bist und Einflüsse aus deinem Umfeld aufnimmst. Es geht darum, dich selbst besser zu verstehen und zu erkennen, was dir von Natur aus guttut und es dir leichter in deinem Alltag macht.

Dabei verbinden wir die einzelnen Themen mit deiner Arbeit als AutorIn: Was hilft dir in den Flow zu kommen? Wie findest du für dich einen guten Rhythmus beim Schreiben? Welche Art von Marketing passt gut zu dir und deinem Naturell. Womit fühlst du dich besonders wohl?

Das Reading findet per Videocall (90 Min.) statt und du bekommst eine Aufzeichnung unseres Gesprächs. Du brauchst keine Vorkenntnisse. Ich benötige nur dein Geburtsdatum, Uhrzeit und Geburtsort, um alles vorzubereiten

Der Preis für ein Human Design Reading beträgt aktuell 149,- € anstatt 250,- €

Wenn du einen Termin vereinbaren möchtest oder Fragen hast, dann schreibe mir gern an kontakt(at)autorinselinaritter.de

Ich freue mich auf dich!

Selina Ritter