Über die Autorin

Hi, ich bin Selina Ritter, Autorin und Bloggerin.

Ich schreibe Fantasyromane und spirituelle Ratgeber.

Seit März 2018 sind mein Mann und ich auf Weltreise, meist inmitten wunderschöner Natur. Nach einer langen Tour mit dem Wohnwagen quer durch Europa, sind wir nun mit dem Rucksack in Asien unterwegs

Was erwartet dich hier?
Autorin Selina Ritter

Du interessierst dich für mein Leben als Autorin und digitale Nomadin? Du lässt dich gern inspirieren und möchest etwas über meine Erfahrungen lesen?

Auf meinem Blog auf Instagram findest du Beiträge über unser Reiseleben, übers Schreiben und auch ganz persönliche Themen. Seit fast 5 Jahren sind wir unterwegs, haben unfassbar viel erlebt und gesehen. Ich lasse dich teilhaben an unseren Abenteuern und Herausforderungen, teile Tipps mit dir und besondere Erlebnisse. Du erfährst natürlich auch, wenn es ein neues Buch von mir gibt.

Kontakt:

Kontaktiere mich gerne per Email: kontakt(at)autorinselinaritter.de