Über die Autorin

Hi, ich bin Selina Ritter, Autorin und Bloggerin.

Ich schreibe Fantasyromane und spirituelle Ratgeber. Ich helfe Menschen, in den kreativen Flow zu kommen und ihr eigenes Buch zu schreiben und zu veröffentlichen.

Seit März 2018 habe ich keinen festen Wohnsitz mehr und reise mit meinem Mann und unserem Hund durch Europa. 66 Stationen, 32.000 km, 11 Länder und 3 Inseln haben wir besucht. Meist waren wir inmitten wunderschöner Natur. Gerade sind wir auf der Insel Korsika.

Was erwartet dich hier?

Du interessierst dich für mein Leben als Autorin und digitale Nomadin? Du lässt dich gerne inspirieren, du möchtest gerne etwas über meine Erfahrungen lesen? Du willst vielleicht sogar selbst schreiben oder von unterwegs arbeiten?

Auf meinem Blog findest du Beiträge über unser Reiseleben, übers Schreiben und auch die ganz persönlichen Themen. Seit 2 Jahren sind wir unterwegs, haben viel erlebt und gesehen. Ich lasse dich teilhaben an unseren Abenteuern und Herausforderungen, ich teile mit dir Tipps (auch übers Reisen mit Hund) und besondere Erlebnisse.

Es geht um die Zeit in der Natur, um Freiheit, das Leben genießen, kreativ sein, Bücher schreiben, der Intuition folgen und seine Träume verwirklichen. Du erfährst natürlich auch, wenn es ein neues Buch von mir gibt oder ich Lesungen und Workshops halte.

Und falls du den Wunsch hast, jetzt dein eigenes Buch zu schreiben, könnte der Videokurs „Schreib dein Buch“ gerade das Richtige für dich sein.

Ich freue mich sehr über deine Kommentare oder Fragen auf meinem Blog!

Hier kommst du direkt zu den neuen Beiträgen: