Wünscheritual in den Rauhnächten 2020/2021

13 Wünsche für das neue Jahr

Wünscheritual 2020/2021

Tauch mit mir in die wunderbare Energie der Rauhnächte ein und mache ein besonderes Wünscheritual.

  • Du erhältst Zugang zur Teilnehmer- Facebookgruppe des Wünscherituals. Hier bekommst du vor Beginn eine Anleitung mit allem, was du brauchst.
  • Während der Rauhnächte erhältst du jeden Tag Impulse von mir und ich gebe dir auch immer eine Krafttierbotschaft mit dazu.
  • Wir werden abends unsere Wünsche ins Universum geben. Du wirst jeden Abend eine kleine Erinnerung dazu von mir bekommen und ich werde einige Male auch live gehen.
  • In der Gruppe hast du die Möglichkeit, dich mit Gleichgesinnten auszutauschen und deine Erkenntnisse und Erfahrungen zu teilen.
  • Du kannst dich dort jederzeit an mich wenden und Fragen stellen. Ich begleite dich in der Gruppe durch diese besondere Zeit.
  • Du bekommst auch eine extra Anleitung, wie du deine 13 Herzenswünsche für dich findest.

Erlebe die wundervolle Magie der Rauhnächte und starte kraftvoll in das neue Jahr!

Ich, Bianca Selina Ritter, begleite dich dabei in meiner besonderen Facebookgruppe Wünscheritual in den Rauhnächten 2020/2021.

Bitte stelle nach deiner Anmeldung eine Mitgliedsanfrage für diese Gruppe, damit ich dich hinzufügen kann.

Ich bin Autorin und Mentorin für Intuition und Kreativität. Ich unterstütze Frauen dabei, ihre wahre Essenz zu spüren, sich mit ihrer inneren Weisheit zu verbinden und in den kreativen Flow zu kommen. Ich freue mich von Herzen auf dich!

Hier kannst du dich direkt anmelden!

Preis:12,- €inkl. Mwst.

Wenn du dabei sein willst, klicke jetzt hier auf den Link und du wirst zu Paypal weitergeleitet:

(Falls du kein PayPal hast, schreibe mir gerne eine Email an kontakt@autorinselinaritter.de)

Rauhnächte Wünscheritual