Meine Onlinekurse

Schreib dein Buch – Videokurs

Du willst ein Buch schreiben? Vielleicht hast du schon länger eine Idee für ein Buch oder du bist Experte und möchtest dein Wissen in einem Buch weitergeben. Vielleicht spürst du auch, dass es jetzt Zeit ist, deine Geschichte zu erzählen … Aber du weißt gar nicht so richtig, wo du anfangen sollst und wie aus deiner Idee ein richtiges Buch werden soll.

Ich bin als Autorin oft gefragt, wie ich meine Bücher schreibe und veröffentliche. Eigentlich ist es ganz leicht ein Buch zu schreiben, wenn man weiß wie. Im Videokurs „Schreib Dein Buch“ zeige ich dir alles, was du brauchst, um dein Buch in die Welt zu bringen.

Hier findest du mehr Infos zu „Schreib dein Buch – Der Videokurs“

Wünscheritual in den Rauhnächten

Ich begleite während der Rauhnächte eine Facebook-Gruppe, in
der wir gemeinsam jeden Abend ein Wünscheritual machen und so
insgesamt dreizehn Herzenswünsche für das kommende Jahr ans
Universum schicken.

Ich werde wieder jeden Tag einen Impuls zur jeweiligen Rauhnacht sowie eine Krafttierbotschaft teilen. Zusätzlich gibt es in diesem Jahr auch vor den Rauhnächten noch eine extra Anleitung in der Gruppe, wie du deine 13 persönlichen Herzenswünsche findest.
Weitere Infos gibt es hier: Wünscheritual zu den Rauhnächten

Begegne deinem Krafttier – Videokurs

Wünschst du dir, dein persönliches Krafttier kennenzulernen?

In diesem Kurs erfährst du, was Krafttiere sind, wie sie dich in deinem Leben begleiten und welche besondere Bedeutung das persönliche Krafttier für dich hat. Du lernst Übungen kennen, um achtsamer zu werden und dich für die Botschaften der Krafttiere zu öffnen.

In einer schamanischer Trommelreise tauchst du in die Welt der Krafttiere ein und begegnest dort deinem persönlichen Krafttier. Du brauchst keine Vorkenntnisse.

Hier findest du weitere Infos zum Kurs: Begegne deinem Kraftttier – Videokurs